ADVENT CALENDAR – 3 GIFTSETS VON NIVEA.

Schon seitdem ich kleines Kind bin, sind NIVEA Produkte nicht mehr wegzudenken: Tagescreme, Sonnencreme, Duschbad. Schon meine Oma hat die Pflegeprodukte von NIVEA benutzt und auch meine Mama benutzt sie. Die deutsche Creme in blauem Gewand ist mit ihren 100 Jahren mittlerweile eine kleiner Weltstar. Ein Stück deutsche Geschichte. Und NIVEA für mich? Für mich ist es ein Stück Heimat. Ganz gleich an welchem Ort ich mich aufhalte. Es ist der Duft, der einen sich wohlfühlen lässt. So als sei man in guten Händen aufgehoben. Genau deswegen freue ich mich heute 3 Nivea-Giftsets an euch verlosen zu dürfen. Die limitierte Ausgabe besteht aus einer Pflegelotion und einem Duschbad. 

nivea-adventcalender-giveaway

how to enter today’s giveaway
  • Folgt Stories & Smiles auf Bloglovin’
  • oder Stories & Smiles auf Instagram und holt euch somit eure tägliche Portion Inspiration ab
  •  oder folgt Stories & Smiles auf Facebook und seht die neusten Blogpost, meine Lieblingsteile & andere Highlights in eurem Newsfeed
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag ohne welches Beautyprodukt ihr nicht leben könnt 
  • Das Gewinnspiel endet am 23.12. und der Gewinner wird per Email von mir benachrichtig.
g o o d     l u c k

Für noch mehr weitere tolle Gewinne, schaut bei NeeleJacqueline und Nina vorbei 

*in cremiger Zusammenarbeit mit NIVEA

This Article Has 41 Comments
  1. Tanja Tost says:

    Nicht ohne Kajal, Mascara und Lippenpflege…

  2. MeliWonderland says:

    tolles Gewinnspiel!
    ich kann nicht ohne meine Kaufmanns Creme leben!

    liebe grüße
    Meli♥

  3. Nicole Rebiger says:

    Ich kann ohne Labello nicht leben.
    Ich folge bei Facebook und Bloglovin als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent :-)

  4. Katrin says:

    <3 Ich kann nicht leben ohne meinem Lush-Lieblingsshampoo ;-) Schönen 4. Advent, Katrin (ich folge dir über Facebook und Bloglovin <3

  5. Carolin says:

    Ich kann nicht ohne Conditioner leben, meine Haare wären sonst furchtbar ;) Ich folge dir bei Facebook (Caro Saurus).
    Liebe Grüße, Carolin

  6. Binedie says:

    Einen wunderschönen 4. Advent :) schade das heute gar nicht so schönes Wetter ist… gestern war richtig schön :)
    Mein absolutes must have ist meine Gesichtspflegecreme morgens und abends, sonst spinnt meine Haut einfach :)

    ganz liebe grüße
    Binedie (folge auf insta und auf fb, da aber unter meinem richtigen namen wie in der mail :)

  7. Anna says:

    Ich kann ohne Handcreme nicht leben :)

  8. Sabrina Cunz says:

    Nicht ohne Mascara :)
    Ich folge dir auf fb als sabrina cunz

  9. Daniela Schmitz says:

    Als Mama von 2 Mädels muss es bei mir morgens schnell gehen. Aber Mascara macht einen wachen Blick und wirkt auch nach kurzen Nächten wahre Wunder.

    Das Set würde übrigens meiner großen Tochter sehr gut gefallen.

    Wir drücken beide ganz fest die Daumen.
    Ich folge bei Facebook unter Daniela Schmitz, bei Bloglovin unter Daniela1982rocks und bei instagramm unter Danielle Dante.

    Noch einen schönen Abend

    Daniela & Mia

  10. Jasmin J says:

    Hey,
    ich kann nicht mehr ohne meinen Toner von “Secret Key” leben :D Seitdem ich ihn benutze sind meine Pickelchen weg und meine Haut ist wunderbar glatt :)

  11. […] ein Haircare Set von ikoo Les belles choses: ein Samtblazer von Oasis Stories & Smiles: ein Wohlfühlen von Nivea Was ihr tun müsst, um an […]

  12. Roxana says:

    Ohne Augenbrauenstift und Mascara geht nichts

  13. Anja Christina says:

    Bei mir geht’s nicht ohne Mascara und meinen Reinigungsmitteln von kiehls und Nivea :) Merry Xmas schon mal du liebe :)

  14. julia says:

    Ohne Sonnenschutz u. Augenbrauenstift gehe ich selten aus dem Haus. Folge dir bei bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/coralclutter-14076537)

  15. Andrea says:

    Bei mir ist eigentlich alles wichtig, Lippenstift, Puder, Kajal, Wimpertusche und Lidschatten. Ich schminke mich jeden Tag gründlich. Aber das Abschminken vergesse ich nie. Liebe Grüße und eine tolle Woche, Andrea

  16. Jana says:

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Ich kann nicht ohne Mascara leben.

  17. Anna Nasser says:

    Ich könnte nicht ohne Handcreme leben :D

    Ich folge über Bloglovin und Facebook als Anna Nasser, bei Instagram unter xannaxnassx

    schönen vierten Advent :)

  18. Bianca says:

    Hallo :)
    Ich brauche unbedingt meine Feuchtigkeitscreme, ohne verlasse ich morgens nicht das Haus :D
    Ich folge auf insta (90afterglow) und bloglovin (Lily Kiss)
    LG und schönen 4. Advent
    Bianca

  19. Anna says:

    Ich kann ohne meine Burts Bees Lippenpflege nicht leben,da meine Lippen schnell austrocknen und rissig werden,eilt Burt’s Bees mir immer schnell zur Hilfe :)

  20. Stefanie says:

    Ich habe total trockene Haut, daher kann ich ohne meine Gesichtscreme und ohne Körpercreme nicht leben!
    Ich folge auf Facebook
    Frohe Weihnachten allen, habt wunderschöne Festtage
    LG, Steffi

  21. Julia says:

    Handcreme und tangle teezer ❤️

  22. Stefanie says:

    Ohne meine Nachtcreme geht gar nix :)

  23. Marion says:

    … meine Handcreme ist mir total wichtig! Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße!

  24. Cindy says:

    Definitiv nicht ohne Mascara, sie lässt müde Augen einfach wacher aussehen!

  25. Julia says:

    Mein Gesichtsöl (momentan von Kiehls) und meine Lippenpflege von L’Occitance sind im Winter unverzichtbar für mich.

  26. Steffi says:

    Momentan könnte ich ohne Lippenpflege nicht leben.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  27. Daniela S says:

    Ich folge via Bloglovin als Daniela Schiebeck und mag nicht auf einen schönen Lippenstift verzichten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  28. Anisa says:

    Ohne Wimperntusche und Concealer geht bei mir nichts..:-) Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit..LG, Anisa

  29. Kim says:

    Richtig tolle Produkte! Einen wunderschönen 4. Advent!? Schade, dass heute gar nicht so schönes Wetter ist. Gestern war es nämlich noch richtig schön!
    Mein absolutes must have ist meine Gesichtspflegecreme morgens und abends, sonst spinnt meine Haut einfach!
    Ganz liebe grüße
    Kim
    Ps: Ich folge auf Instagram unter dem Namen @anna_muhahaa

  30. Jasmin says:

    Hi
    Leserin bloglovin Jasmin ,F Jasmin Bellastern Marschollek
    Kann nicht leben ohen Liedschatten,Gesichtsecreme.lg

  31. Doris says:

    Momentan nicht ohne meinen Blistex weil ich so raue Lippen habe.
    Und meine Mascara :-)
    ~☆✩~☆ ~✯~ Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag und einen stressfreien Wochenstart .˛.°★。˛°.★** *★* *

  32. Karin says:

    OHne eine ergiebige Feuchtigkeitscreme geht nichts. Und Mascara brauche ich auch immer.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  33. Vanessa says:

    ich folge dir über bloglovin: Vanessa_May

    Momentan ist es eine Feuchtigkeitscreme + Augencreme in Kombination.

    LG vanny <3

  34. Silke says:

    Ich liebe Foundation und Mascara :)

  35. Sissy says:

    Ich kann nicht ohne Eyeliner und Lippenstift…absolute To-Go-Musthaves!

  36. Tram Nguyen says:

    Auf jeden Fall Feuchtigskeitscreme und meinen Augenbrauenstift!

  37. Angelika says:

    ohne meinen Concealer geht gar nichts ;)
    Ich folge dir auf FB, Bloglovin und Instagram
    Liebe Grüße
    Angelika

  38. Meine neu entdeckten Hyaluron Beauty Drinks. Das beste und effektivste Beauty Produkt, dass ich bisher hatte. Mehr dazu bald auf meinem Blog -> julieenrose.de

    Liebe Grüße
    Veronika Julie | JULIE EN ROSE
    http://julieenrose.de/

  39. Andrea N. says:

    Ich kann ohne meine Browttitute Eyebrow Contouring Palette von L.O.V nicht mehr leben. Ohne gleichmäßige Augenbrauen gehe ich nicht aus dem Haus ;)

  40. Renate says:

    Hallo!

    Ich kann nicht ohne Tages und Nachtcreme, die muss täglich sein.
    Liebe Grüße

  41. Lidia says:

    Sich für ein Beautyprodukt zu entscheiden ist aber schwierig. Da wir aber Winter haben und meine Haut ohne Gesichtscreme nicht funktionieren würde, entscheide ich mich für eben diese. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *